Starter-Kit (#Download) 💌


Welcome Ladies 💋


Marilyn Monroe hat einmal gesagt: 

„Ein Mädchen kennt seine Grenzen, aber ein kluges Mädchen weiß, dass es keine Grenzen für sie gibt.“

Wenn Ihr kluge Mädchen seid, würde ich Euch gerne ein bisschen entführen – in das Land ohne Grenzen. 

Es wird Bekanntes geben und völlig Neues. Es wird vielleicht magisch sein. Vielleicht romantisch. Vielleicht überwältigend.

Vielleicht werdet Ihr atemlos sein.

Gönnt Euch Pausen.

Was gibt es?

Stellt Euch einmal vor: Dreams come true!

Es wird noch ein bisschen schöner sein als gedacht. Cooler. Natürlicher.

Land of milk and honey?

Fast.

Ihr dürft schon etwas dafür tun. Aha. Also doch!

Abwarten!

Was Ihr tun dürft heißt: „Hören“.

Hören von Sounds. Binaurale Beats, Silent Subliminals, Hertz-Töne.

Wohlstand, Reichtum und Überfluss – kostenlos, kostenfrei zum 0-Tarif? Ja, das auch.

Mädels, wer sich über meine Ernsthaftigkeit Gedanken macht – bitte einfach mal auf diese Seite gehen: Hier sind ein  paar meiner Professoren und Kunden genannt 🌹 HIER -

Es wird prickelnd? Ja!

Musik hören – was geht?

Okay. Gut. Ich erzähle Euch eine Geschichte. Eine wahre Geschichte: Sie zeigt, was ich meine:

Stellt Euch einmal vor: Ihr kommt zu einer neuen Ärztin, einer Medizinerin, die Ihr noch nie gesehen habt. Dann werdet Ihr untersucht – und die Ärztin sagt: „Mit Ihrem Alter kann etwas nicht stimmen! Sie müssen 23 Jahre jünger sein!“


🌹 Mutter 🌹 (Mitte) mit Freundinnen

23 Jahre jünger? 

Kann nicht sein – sagt Ihr. 

Ich habe das erlebt. Ich war dabei. Denn die Dame, über die die Ärztin hier sprach – ist meine Mutter. 

Wie kann das sein? 


Meine Mutter hat eigentlich nichts anderes getan, nichts anderes gegessen, nichts anderes getrunken – so wie andere normale Menschen auch. Gerne auch ein ziemlich ungesundes Leberwurstbrot hier und da. 
Gute deutsche Küche eben.




Und trotzdem: 23 Jahre jünger müsste meine Mutter sein, sagte diese Ärztin im Krankenhaus im Großraum von Köln.

Wie kann das sein? Meine Mutter hörte über Jahre ein "Silent Subliminal" mit dem Titel „Jung, fit und gesund“. 

Was ist ein Silent Subliminal? 

Oliver Alge, Produzent von Silent Subliminals, erklärt das sehr plastisch: 🌹 HIER!

Ich habe folgendes Silent Subliminal von Oliver Alge für Euch mitgebracht:

🎁 Geldregen aus allen Quellen - Subliminal 


Download Kostenfrei!

Mal abgesehen von den Millionär*innen, Milliardär*innen, reichen Erb*innen – warum ist es nicht immer so leicht, finanziell unabhängig zu sein?

Machen wir den 30 Sekunden-Grundkurs in Psychologie:

Die meisten Menschen haben negative und damit sie einschränkende Überzeugungen das Geld betreffend. Fast jede Persönlichkeit kennt solche Aussagen. Das sind unsere Sozialisationen (aus dem Elternhaus und/oder Kindergarten, Schulen, Nachbarschaft, Freundeskreise, aus den Kirchen). Um nun diese Beschränkungen loszulassen, gibt es Silent Subliminals (Subs). Diese überspielen im Laufe der Zeit die alten Glaubenssätze, die uns behindern. Und dadurch gönnen wir uns endlich das, was wir ganz bewußt sein und haben wollen.

Hier und auf den folgenden Seiten kostenlos von Oliver Alge - ich höre seine Subs täglich. Auch meine Freundinnen und Freunde, Geschäftsfreundinnen und Geschäftsfreunde und Verwandte ebenfalls. Wir haben erstaunliche Veränderungen erlebt. Und das werdet Ihr auch bald - wenn Ihr dieses und weitere Subs hören werdet. Was steckt nun in diesen Subs, unter dieser Musik? Dazu gibt es Informationen mit Affirmationen/Bejahungen

🌹 Hier können diese Infos kostenfrei angefordert werden.

Und wer noch mehr von Oliver Alge hören will und dies für sich, Familie und Freunde haben möchte, der findet hier das Oliver-Alge-Paradies, genannt
"Entfalte dein Leben nach deinen Wünschen". Hier gibt es einen Shop, in dem frau nach Herzenslust Silent Subliminals finden wird. Man auch!

Zurück zu uns. Nun ist nicht jeder Mensch an diesem Thema Geld jetzt oder überhaupt interessiert. Was kann ich Euch sonst noch bieten?

Hier meine Pracht für Euch - immer auch mit einem kostenfreien Sub von Oliver Alge aus Österreich:

💞 AUTHENTISCH SEIN



💞 LIEBE

💞 WOHLBEFINDEN


💞 HAPPINESS

Ich hoffe, Ihr werdet glücklich damit.

Für alle Ladies, die noch weitere Grenzen überwinden mögen, gebe ich Beratungen am Telefon. Schaut Euch einfach an, was ich so gemacht habe und zum Teil auch noch mache: 🌹 HIER

Schreibt mir, was Ihr Euch für Euch vorstellt - ich bin sicher, dass nahezu alles möglich sein wird. Nein, ich kann Eure Katze nicht unsterblich machen. Und auch einen gewissen Präsidenten der westlichen Welt nicht einfach zum Mond schießen lassen. Was sollte er auch da so ganz alleine? Ohne Twitter?

Aber mal ernsthaft: Ich habe für einen Klienten erreicht, dass er Hochschullehrer wurde. Nicht so einfach im Alter von 60+, geboren in einem anderen Land und ohne Abitur. Aber: Wir haben es geschafft. ER hat es geschafft. Wir können Grenzen überspringen, überklettern und überfliegen. Gemeinsam geht es leichter. Mein Honorar beträgt bei Telefon-Beratungen 100 Euro/Zeitstunde, Vorausüberweisung. Meine Mail-Adresse:
💌 EthikToday@t-online.de


Oliver und ich haben schon einige Subs gemeinsam hergestellt. Das 🌹 HIER haben wir zwischen Weihnachten und Silvester 2019 gemeinsam mit Freundinnen und Freunde entwickelt. Es heißt WORDS und soll ein Beitrag zum FRIEDEN IN DER WELT sein. Je mehr Menschen dieses kostenfreie Sub hören, desto schneller entwickelt sich Frieden.

Gerne nehmen wir hier Eure Wünsche entgegen. Für ein sehr individuelles Sub. Für Euch selbst, für Eure Freundinnen und Freunde, für Euer Unternehmen, den Sportverein, Euren Club, für Familien und Großfamilien. Zum Geburtstag, Weihnachten, Jubiläum, Prüfung, Hochzeit. Die Macht, die jeder Mensch in sich trägt ist unendlich. Und Grenzen können nicht nur von klugen Mädels überwunden werden. Jeder Mensch ist grenzenlos. 


Albert Einstein hat einmal gesagt: „Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft. Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind. Nicht Gott ist relativ und nicht das Sein, sondern unser Denken.“

„Unser Denken“ ist relativ. Das ist doch ein Aufruf, mehr aus unserem Denken zu machen. Zeigen wir doch mal der Welt, was in uns steckt. Wer hätte nicht vor 5 oder 10 Jahren noch gedacht: Mit Frauen kann man alles machen – die können sich eh nicht wehren.


Tja, falsch gedacht. Das müssen jetzt auch (einst) große Männer wie Harvey Weinstein erkennen.

Schon der große Philosoph Immanuel Kant hat gesagt: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Tun wir das doch jetzt alle einmal, LADIES. 

Wir können ein eigenes Sub für Euch machen, mit dem Ihr Eure Träume erreicht.  Ein Telefon-Vorgespräch dazu mit mir ist kostenfrei – Terminvereinbarung per Mail. 
💌 EthikToday@t-online.de


Ich bekomme jetzt viele 💌💌💌💌💌, in denen von großer Sorge die Rede ist. Sorge, mit dem Virus infiziert zu werden. Sorge um die Liebsten, Sorge um finanzielle Einbrüche. Nach dem Gesetz von self-fulfilling prophecy, der selbsterfüllenden Prophezeiung, kann dann auch tatsächlich das passieren, was wir befürchten.


Eine Herausforderung kann noch gemanagt werden, ebenso eine zweite und dritte. Wenn dann aber fünf, sechs, sieben Challenges auf einmal kommen – ist es leicht zu Ende mit der Kraft.

Aus Beobachtung, Erleben und Selbsterfahrung kann ich sagen: Subliminals können nicht nur Schutzschilder, sondern auch Tröster und Aufbauer sein, Manager und Diplomaten, Verteidiger, Vermittler und einfach gute, geistige Freunde sein, selbst wenn alles hoffnungslos erscheint.

Es kommt immer auf den Geist an und auf die Haltung, die wir uns bewahren. 

Dazu eine Geschichte, die ich während meiner Ausbildung als Coach gehört habe. Ein amerikanischer Wissenschaftler berichtet: Es gab einen Amerikaner in Asien, der zum Tode verurteilt worden war. Am nächsten Tag sollte seine Hinrichtung sein.



Dieser Amerikaner bewies Charakterstärke und Haltung: Er sagte sich, ich habe jetzt noch 12 Stunden und in dieser Zeit tue ich alles, um meinen Tod zu verhindern. Was kann ich tun? Da er in einem Gefängnis saß, war sein Spielraum eingeschränkt. Zuerst betete er um Führung. 

Dann erinnerte er sich an seine Fähigkeit, Situationen zu analysieren. Er erinnerte sich an die Formel von Dale Carnegie: 1. Wie lautet das Problem? 2. Was ist die Ursache? 3..Welche Lösungen sind denkbar? 4.Welche Lösung ist die beste? 

Ich habe einen weiteren Schritt hinzugefügt: 5. Welches ist der nächste Schritt?

Der Amerikaner, nachts im Gefängnis in Asien, hat alles klar durchdacht. Er konnte erst einmal sich selbst glaubhaft machen, dass für alle (!) Beteiligte eine Todesstrafe nicht die beste Lösung sein würde – und er dachte: Ich weiß, welche Hilfe die Asiaten brauchen können. Und er plante, seine Hilfe anzubieten, bei bestimmten Problemen der Menschen in diesem Land.

Am nächsten Morgen bat er um ein „letztes“ Gespräch mit der richterlichen Gewalt – er konnte seine Argumente vortragen – und wurde frei gelassen – nachdem er auch schriftlich seine Hilfe zugesagt hatte. Diese hat er dann auch gewissenhaft ausgeführt. Zum Wohle aller Beteiligten. Solidarität kann Leben retten.

Wenn also vor einem ordentlichen Gericht eine Todesstrafe aufgehoben werden kann – dann können auch andere Probleme gelöst werden. Vielleicht braucht es dafür etwas mehr als 12 Stunden – aber ich bin sicher: Es ist möglich.

Wie gesagt: Es kommt auf die Haltung an.

Dazu die Geschichte meines Vaters: Es war Anfang der 1990er Jahre. Mein Vater lag in einem Krankenhaus in der Nähe von Bonn. Es war Sommer. Als ich in sein Krankenzimmer gehen wollte, schnitt mir die Stationsärztin den Weg ab und bat mich in ihr Zimmer. 



Dort eröffnete sie mir: „Ihr Vater kann jeden Moment sterben.“ Als ich sie fragte, was sie unter „jeden Moment“ versteht, sagte sie: „Wir gehen jetzt in sein Zimmer und es kann sein, dass er schon tot ist.“

Mein Vater sah wirklich sehr, sehr krank aus. Ein paar Herzinfarkte. Aber ich wusste in mir: Das ist nicht sein Ende.

Ich fuhr nach Hause, telefonierte mit meiner Freundin, die Heilpraktikerin und Geistheilerin am Tegernsee ist. Sie schien zuversichtlich.

Als ich am nächsten Tag in Vaters Zimmer kam, war sein Bett leer. Ich befürchtete schon, dass er in der Leichenkammer liegt. Ich ging in den Garten, um mich für das Schlimmste zu sammeln. Doch kaum hatte ich ein paar Schritte gemacht – da sah ich meinen Vater: In bester Laune, strahlend mit einem dicken Eis in der Hand: „Ich hatte einfach Lust auf ein Eis!“, sagte er, als sei nichts gewesen und als sei alles völlig normal.


Mein Vater lebte noch 7 Jahre. In dieser Zeit hörte er immer dieses Subliminal „Jung, fit und gesund“. Zusätzlich gab ich im vorsichtshalber täglich Reiki. Ich war erst skeptisch mit dieser Methode. Doch als ich hörte: In mehreren Bundesbehörden arbeiten Menschen für sich selbst mit Reiki, um dem Stress zu entgehen, dachte ich mir: Das ist wohl in Ordnung. Und als ich die Begeisterung bei einem Rechtsanwalt sah, dem ich davon erzählte - "Will ich auch!" - habe ich mich zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin ausbilden lassen. Mein Vater hat das Reiki sehr geliebt und sehr genossen.

Nicht alles ist so, wie es scheint.

💌 Vieles können wir mit unserer Haltung verändern.
💌 Vieles können wir mit Tatkraft verändern.
💌 Manchmal können wir das alleine.
💌 Manchmal haben wir gerne einen Menschen an unserer Seite.
💌 Manchmal gesellt sich das Unverhoffte dazu.

Wenn Ihr meine Hilfe wünscht: Gerne begleite ich Euch am Telefon in dieser Krise. Mein Honorar beträgt bei Telefon-Beratungen 100 Euro/Zeitstunde, Vorausüberweisung. Meine Mail-Adresse:

Und wer noch mehr haben will: Wir können ein eigenes Sub für Euch machen, mit dem Ihr Eure Ziele sicher erreicht. Angst, Unsicherheit und Ohnmacht ade. Zufriedenheit, Anerkennung und Liebe können kommen! Telefon-Vor-Gespräch dazu: kostenfrei – Terminvereinbarung per Mail.

Lilli Cremer-Altgeld


PS



Gentlemen are also welcome!


Kommentare

Beliebte Posts