💌 Exkurs: Frieden im Haushalt


BREAKING NEWS+++++ BREAKING NEWS+++++ BREAKING NEWS+++++


Immunsystem auf Höchstleistung -
Panik & Ängste auflösen - Silent Subliminal

BREAKING NEWS+++++ BREAKING NEWS+++++ BREAKING NEWS+++++ 


Liebe Leserin, lieber Leser!


In diesen Tagen ist Oliver Alge mein Held. Oliver ist Inhaber der brainfood4you im schönen Österreich.

Er produziert nicht nur am laufenden Band KOSTENFREI Silent Subliminals, die dem Wohlergehen der Menschen dienen – Gesundheit, Kraftquelle, Ängste auflösen, unerschütterlicher Mut, Lebenskrise überwinden – nun legt Oliver auch diese Trias vor, die helfen kann, die häusliche Gewalt obsolet zu machen. Mit diesen drei Silent Subliminals (kurz "Subs" genannt) kann ein "Frieden im Haushalt" eingeleitet werden:
  • Kollektive Liebe
  • Gesundheits-Erfolgsrezept des Apothekers Émile Coué
  • Kommunikation verbessern
Nehmen wir uns einen Hauch Geduld und schauen wir uns diese Subs genauer an. Oliver beschreibt die Funktion der Subs sehr schön anschaulich:

„Silent Subliminals sind Suggestionen, positive gesprochene Affirmationen (Glaubenssätze), die als Audio aufgenommen und in einen für das menschliche Ohr unhörbaren Frequenzbereich transformiert und codiert werden. Es sind Informationen, die direkt in dein Unterbewusstsein eingehen, um dort ganz gezielt gewünschte Veränderungen zu bewirken.

Dein kritischer Verstand kann so nicht mehr gegen die neuen Informationen sabotieren und keine ablehnende Haltung gegen die positiven Affirmationen aufwenden. Ein mächtiges Instrument zur Veränderung  und Konditionierung deines Unterbewusstseins.

Negative Verhaltensmuster können dadurch schnell eliminiert und neue positive Denkmuster manifestiert werden.

Silent Subliminals helfen dir, deinen Wunschzustand zu erreichen.



Ob du private oder berufliche Veränderung anstrebst,  ob du  erfolgreicher, selbstbewusster, gesünder, motivierter, glücklicher, disziplinierter oder zielorientierter werden möchtest, ob du Selbstliebe, eine neue Liebe, Wohlstand  oder nur einfach 
besseren Schlaf finden möchtest:

Wir entscheiden selbst, was wir gerne hören wollen – und was nicht. Ich habe hier einfach mal drei Sätze ausgewählt, die unter dem Musikteppich von „Kollektive Liebe“ laufen:

  • Ich sende Liebe und Geborgenheit hinaus in alle Richtungen, in dem Wissen, für eine gute Zukunft ein Netzwerk der Liebe zu erschaffen.
  • Durch meine Liebe erschaffe ich für jedes Lebewesen ein System der Selbstheilung durch Liebe.
  • Ich sende euch Liebe und geistige Umarmung.
Alle Sätze in diesem und in den anderen Silent Subliminals können Sie gerne kostenfrei HIER abrufen.

Wenn Sie sich jetzt einmal nur diese wenigen Sätze auf der Zunge zergehen lassen wie eine feine Mousse au Chocolat à la Bocuse – für die Veganer*innen: gerne eine feine vegane Mousse au Chocolat – werden Sie eine Veränderung Ihrer Gefühle spüren. Mit diesem Sub gehen sie konsequent in Richtung LIEBE.

Kommen wir zum nächsten Thema.

Eine Veränderung der Gefühle und eine Veränderung der Realität (!) – nämlich zunehmende Gesundheit in jeder Hinsicht – hatte einst der Apotheker Émile Coué im Sinn. Während meiner Ausbildung zum Coach lernte ich diesen Satz, den heute jeder Mensch im Internet nachlesen kann:
  • Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux! (Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!)
Coué: „Jede Vorstellung, die sich genügend stark eingeprägt hat, strebt danach, sich zu verwirklichen und verwirklicht sich, soweit ihr keine Naturgesetze entgegenstehen.“

Hier zu einer aktuellen Seite: Émile Coué.

Es ist gleichgültig, ob wir daran glauben oder nicht. Solange wir diesen Satz täglich (2 x 20 Mal) sprechen. 

Durch Oliver haben wir jetzt die Chance, diesen Satz fortwährend zu hören. Denn dieser Satz ist eingebettet in dieses Silent Subliminal: „Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.“



Bis jetzt waren wir bei den Gedanken und Gefühlen. Nun geht es um das gesprochene und um das geschriebene Wort. Im Klartext: Es geht um Kommunikation. Da kann es auch den besten Redner*innen in ruhigen Zeiten schon mal so ergehen, dass sie nicht verstanden werden oder selbst auf der Leitung stehen.

Mit Hilfe dieses Subs „Kommunikation verbessern“ sieht die Zukunft in Sachen Kommunikation für Sie rosig aus: Sie können klar denken, klar reden und das sagen, was Sie meinen. Sie kommunizieren harmonisch und andere hören Ihnen gerne zu.  Ja, die Menschen bewundern ihre Fähigkeiten, gut kommunizieren zu können. Dafür stehen u.a. diese Sätze:
  • Ich denke klar und frei und drücke mich klar und deutlich aus.
  • Ich kommuniziere harmonisch und andere hören mir gerne zu.
  • Intuitiv erkenne ich, um was es geht - andere Menschen bewundern meine Fähigkeiten zu kommunizieren.
Jede Lehrerin, jeder Lehrer, jede Dozentin, jeder Dozent, jeder Trainer, jede Trainerin - jeder Mensch weiß: Menschen können sich ändern. 



Und UNGLAUBLICHES leisten, obschon die Menschen selbst das nie für möglich gehalten haben.

Probieren Sie es einfach aus.
Es ist kostenfrei.
Es ist unverbindlich.


Es gibt Ihnen die Chance, die Sie vielleicht schon länger gesucht, aber heute erst gefunden haben.

Ich bin mir sicher, wer diese „musikalischen Helferlein“ an seiner Seite hat, kann mit der Zeit einen friedlichen Haushalt erleben. Ganz nebenbei im Haushalt bei den üblichen Arbeiten, beim Joggen, beim Fernsehen. Das Unterbewußte nimmt diese Informatonen automatisch auf! Die Musik leise hören - ideal: Täglich 30 Minuten (gerne mehr und öfter).

In drei Wochen gibt es erste Anzeichen.

Während ich diese Worte schreibe, erhalte ich eine süsse Mail von Simone. Simone schickt mir ein aktuelles Foto von Miezekatze Kira Sophia.



Simone schreibt: "Unsere Miezekatze beim subliminal hören … Irgendwie mag sie das - auch, wenn ich welche nachts im Bett höre - Frühlingsgruesse aus Berlin, Simone

Kira Sophia kann den Text, der unter dem Musikteppich liegt, viel deutlicher hören als Menschen. Wie auch alle anderen Miezekatzen und Miezekater. Sie hat sich wohlig hingekuschelt und scheint zu geniessen, was sie da hört. Das erinnert mich an unsere Mieze Barbarella, die sich auch so genüßlich ausbreiten konnte, wenn ich ihr versucht habe, die Welt zu erklären.

Zurück zu den Zweibeinigen. Warum ich "weiß", das diese Subs die Realität verändern, möchte ich an diesem privaten Beispiel beschreiben:



Meine Mutter (Mitte)

Als meine Mutter vor Jahren ins Krankenhaus kam, wurde sie dort gründlich untersucht. Ich saß bei meiner Mutter am Bett und wartete auf das Ergebnis. Die Ärztin kam und sie schien aufgeregt zu sein. 

Allerdings war die Ursache nicht der Befund der Untersuchung, sondern es war das Alter meiner Mutter, das die Ärztin in leichte Erregung versetzte. 

Sie sagte, nachdem sie tief Luft geholt hatte: „Da kann etwas nicht stimmen mit dem Geburtsdatum Ihrer Mutter. Es kann nicht sein, dass Ihre Mutter XX Jahre ist – sie kann höchstens YY Jahre alt sein (das heißt: 23 Jahre jünger!!!). Sehen Sie doch selbst – so kann doch nicht eine Frau aussehen, die bereits XX Jahre alt ist.“



Ich habe ja schon erlebt, dass Männer gerne Komplimente machen und einen Menschen 10 Jahre jünger schätzen – aber eine Frau, eine Ärztin, nachdem sie diesen Menschen untersucht hat? Und dann gleich 20 Jahre jünger, genau gesagt: 23 Jahre jünger?

Was hat meine Mutter getan? Nichts! Nein, gar nichts. Ausser: Sie hat eine Weile dieses Silent Subliminal gehört: „Jung, fit und gesund.“ Das war alles. (Das war noch ein ganz altes Sub - heute gibt es viel Bessere!)



Ähnliches kann ich von meinem Vater berichten. Gleich zwei Ärzte aus unterschiedlichen Krankenhäusern hatten mir erklärt: Ich weiß nicht, was mit ihrem Vater los ist – aber mit „diesem“ Herzen kann kein Menschen leben. Mein Vater lebte. 

Noch 7 Jahre nachdem eine Ärztin in einem Krankenhaus in der Nähe von Bonn den sehr baldigen Tod prognostiziert hatte. Wörtlich: "Wenn wir jetzt gemeinsam in sein Zimmer gehen - kann er schon tot sein." Es waren zuerst wörtliche Affirmationen von mir. Dann hat eine HP geholfen. Dann kam das Sub.



Mein Vater

Auch mein Vater hat dieses Silent Subliminal gehört – allerdings seltener als meine Mutter. Mutter hörte dieses Silent Subliminal täglich - beim Kochen, bei der Handarbeit, während der Tagesthemen im Fernsehen.

Ich habe dieses Silent Subliminal und einige andere Silent Subliminals von Oliver Alge immer wieder meinen Klienten empfohlen. Mit erstaunlichen Erfolgen. 

Silent Subliminals holten die Sonnenseiten hervor. Ich bemerkte: Sie wurden ruhiger, gelassener, spürten mehr Kraft. Manche auch mehr Motivation, wieder etwas Neues zu beginnen, manche sprachen auch von Heilerfolgen bei gesundheitlichen Themen. Ein Manager aus München fand endlich die Frau seines Lebens. Ein Sub hatte ihm Mut gemacht, nach den vielen Enttäuschungen noch einmal den Schritt zu wagen - ich erhielt eine Einladung zur Hochzeit.



Gönnen Sie sich Frieden! In Ihrem Herzen, in Ihrem Geist. Zuhause - wo auch immer Sie sein mögen.



Das wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben von Herzen,
Ihre Lilli Cremer-Altgeld




















🕊 Was sind Silent Subliminals?
🕊 Wie funktionieren Silent Subliminals?
🕊 Was erreiche ich für mich - und meine Familie - mit den Silent Subliminals?

🕊 Wer ist Oliver Alge?




GEWALT GEGEN FRAUEN

EMMA






Orientierung & Hilfen 

in Carona-Zeiten

Zunächst möchte ich eine Frage stellen: 


  • Können Sie sich vorstellen, dass wir durch Krisen etwas für unser Leben lernen können?


Wenn Sie über diese Frage nachdenken mögen, können Ihnen diese beiden Beiträge helfen: 

Es sind zwei Interviews mit der Bildungsforscherin Prof. Dr. Erika Schuchardt, die sich jahrzehntelang dem Thema KRISENMANAGEMENT gewidmet hat - und die sicher eine der führenden Expertinnen zu diesen Thema ist - in Deutschland - in Europa - weltweit:



"Kann man durch Krisen Leben lernen?"
Interview mit Bestseller-Autorin Prof. Schuchardt


Interview Literaturpreis-Trägerin
Schuchardt mit Buch "Warum gerade Ich?“

Diese Interviews helfen Ihnen, sich selbst und andere Menschen in dieser Zeit besser zu verstehen.









🎁 In der Corona-Krise bietet die Telefonseelsorge der beiden großen Kirchen ihre Hilfe an. Sie ist unter den Rufnummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222 täglich rund um die Uhr erreichbar. Sie berät kostenfrei und anonym. Der Anruf findet sich weder auf der Telefonrechnung noch in der Übersicht der Telefonverbindungen wieder.



🎁 Weitere Informationen: HIER!



🎁 Informationen:



🎁 EKD
🎁 Katholisch.de

🎁 ZMD
🎁 Buddhismus



🎁 Frauenhäuser



🎁 Männerhaus Berlin


Kommentare

Beliebte Posts