Über unsere Arbeit: Lilli Cremer-Altgeld & Oliver Alge 💌







Politik/Auswahl:

Politische Wissenschaft bei den Professoren Bracher, Jocobsen, Kronenberg, Universität Bonn. Journalistin im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ). Mitarbeit an einer empirischen Studie über die Eliten in Deutschland. Studienleiterin für die Studie über Effizienz der Pressearbeit der Bundesregierung. Gute Resonanz. Sogar der Bundespräsident hat bei der Präsentation geklatscht.

Medizin/Auswahl:
  • Forschungsmitarbeiterin an der Universität Köln in Medizin-Soziologie bei Professor Dr. Scheuch.
  • Ausbildung bei Professor Dr. med. Heberer Unikliniken/Chefarzt Chirurgie Köln. Ebenso bei der Dermatologin Dr. med. Fiebig, Köln.
  • Als Universitätskuratorin an der Privaten Universität Witten Herdecke: Kennenlernen der universitären Medizinischen Musiktherapie.
  • Managerin im Deutschen Ärzte-Verlag.
  • Das Forschungsinstitut Cremer-Altgeld, Uebel & Dr. Albersmeyer-Bingen, dessen Leiterin ich war, hat für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Gesundheitswesen geforscht.



Oliver Alge mit Luna

Ich heiße Oliver und bin alleinerziehender Vater einer wundervollen Tochter.

Meine berufliche Laufbahn ist sehr umfangreich:

Verpackungsdesigner, Software-Entwickler, Schmuck-Einzelhändler, Schmuckproduzent, Börsenhändler und Online-Marketer sind dabei die wichtigsten beruflichen Tätigkeiten.

Schon immer hat es mich in ferne Länder gezogen, so verließ ich meine Heimat Österreich schon in jungen Jahren und lebte vorwiegend an der deutschen Nordsee, auf Teneriffa und in Thailand.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung, auch wenn es Phasen in meinem Leben gab, in der diese Thematik in den Hintergrund trat.

Vor vielen Jahren ereilte mich eine Viruserkrankung die eine Odyssee von Arztbesuchen und Klinikaufenthalten nach sich zog.

Nach zwei Jahren ohne konkrete Hilfestellung der Ärzteschaft wurde mir lediglich eine 50 Wochen Chemo-Therapie angeboten, mit einer geschätzten Heilungschance von 40%.

Eine gute Freundin schickte mir damals Informationen über Silent Subliminals, eine Technologie, mit welcher das Unterbewusstsein konditioniert und Trinkwasser energetisiert werden kann.

Von einem amerikanischen Anbieter orderte ich dann ein H2O Silent Subliminal. 

Damit sollte ich dann 3 Monate lang mein Trinkwasser energetisieren.
Völlig ungläubig und eher widerwillig wendete ich diese Technologie an, mit phänomenalem Resultat:

Es konnte nach drei Monaten nur noch festgestellt werden, dass der Virus in der Vergangenheit in meinem Körper war.

Das war die Geburt der Erschaffung eigener Silent Subliminals, die sich heute unter Brainfood4you.com finden.

Was ich mir für meine Zukunft wünsche:

Ich wünsche mir vor allem, dass Menschen spirituell erwachen und Religionen auf unserem Planeten keine Rolle mehr spielen.


Nur wer sich als Teil des Ganzen und der Schöpfung erfährt, wird inneren Frieden und ein humanes Miteinander unter allen Lebewesen finden.

Kontakt: info@brainfood4you.com 

💖💖💖


Ich bekomme jetzt viele 💌💌💌💌💌, in denen von großer Sorge die Rede ist. Sorge, mit dem Virus infiziert zu werden. Sorge um die Liebsten, Sorge um finanzielle Einbrüche. Nach dem Gesetz von self-fulfilling prophecy, der selbsterfüllenden Prophezeiung, kann dann auch tatsächlich das passieren, was wir befürchten.

Eine Herausforderung kann noch gemanagt werden, ebenso eine zweite und dritte. Wenn dann aber fünf, sechs, sieben Challenges auf einmal kommen – ist es leicht zu Ende mit der Kraft.

Aus Beobachtung, Erleben und Selbsterfahrung kann ich sagen: Subliminals können nicht nur Schutzschilder, sondern auch Tröster und Aufbauer sein, Manager und Diplomaten, Verteidiger, Vermittler und einfach gute, geistige Freunde sein, selbst wenn alles hoffnungslos erscheint.

Es kommt immer auf den Geist an und auf die Haltung, die wir uns bewahren. 

Dazu eine Geschichte, die ich während meiner Ausbildung als Coach gehört habe. Ein amerikanischer Wissenschaftler berichtet: Es gab einen Amerikaner in Asien, der zum Tode verurteilt worden war. Am nächsten Tag sollte seine Hinrichtung sein.

Dieser Amerikaner bewies Charakterstärke und Haltung: Er sagte sich, ich habe jetzt noch 12 Stunden und in dieser Zeit tue ich alles, um meinen Tod zu verhindern. Was kann ich tun? Da er in einem Gefängnis saß, war sein Spielraum eingeschränkt. Zuerst betete er um Führung. 

Dann erinnerte er sich an seine Fähigkeit, Situationen zu analysieren. Er erinnerte sich an die Formel von Dale Carnegie: 1. Wie lautet das Problem? 2. Was ist die Ursache? 3..Welche Lösungen sind denkbar? 4.Welche Lösung ist die beste? 

Ich habe einen weiteren Schritt hinzugefügt: 5. Welches ist der nächste Schritt?

Der Amerikaner, nachts im Gefängnis in Asien, hat alles klar durchdacht. Er konnte erst einmal sich selbst glaubhaft machen, dass für alle (!) Beteiligte eine Todesstrafe nicht die beste Lösung sein würde – und er dachte: Ich weiß, welche Hilfe die Asiaten brauchen können. Und er plante, seine Hilfe anzubieten, bei bestimmten Problemen der Menschen in diesem Land.

Am nächsten Morgen bat er um ein „letztes“ Gespräch mit der richterlichen Gewalt – er konnte seine Argumente vortragen – und wurde frei gelassen – nachdem er auch schriftlich seine Hilfe zugesagt hatte. Diese hat er dann auch gewissenhaft ausgeführt. Zum Wohle aller Beteiligten. Solidarität kann Leben retten.

Wenn also vor einem ordentlichen Gericht eine Todesstrafe aufgehoben werden kann – dann können auch andere Probleme gelöst werden. Vielleicht braucht es dafür etwas mehr als 12 Stunden – aber ich bin sicher: Es ist möglich.

Wie gesagt: Es kommt auf die Haltung an.

Dazu die Geschichte meines Vaters: Es war Anfang der 1990er Jahre. Mein Vater lag in einem Krankenhaus in der Nähe von Bonn. Es war Sommer. Als ich in sein Krankenzimmer gehen wollte, schnitt mir die Stationsärztin den Weg ab und bat mich in ihr Zimmer. 

Dort eröffnete sie mir: „Ihr Vater kann jeden Moment sterben.“ Als ich sie fragte, was sie unter „jeden Moment“ versteht, sagte sie: „Wir gehen jetzt in sein Zimmer und es kann sein, dass er schon tot ist.“

Mein Vater sah wirklich sehr, sehr krank aus. Ein paar Herzinfarkte. Aber ich wusste in mir: Das ist nicht sein Ende.

Ich fuhr nach Hause, telefonierte mit meiner Freundin, die Heilpraktikerin und Geistheilerin am Tegernsee ist. Sie schien zuversichtlich.

Als ich am nächsten Tag in Vaters Zimmer kam, war sein Bett leer. Ich befürchtete schon, dass er in der Leichenkammer liegt. Ich ging in den Garten, um mich für das Schlimmste zu sammeln. Doch kaum hatte ich ein paar Schritte gemacht – da sah ich meinen Vater: In bester Laune, strahlend mit einem dicken Eis in der Hand: „Ich hatte einfach Lust auf ein Eis!“, sagte er, als sei nichts gewesen und als sei alles völlig normal.

Mein Vater lebte noch 7 Jahre. In dieser Zeit hörte er immer dieses Subliminal „Jung, fit und gesund“. Zusätzlich gab ich im vorsichtshalber täglich Reiki. Ich war erst skeptisch mit dieser Methode. Doch als ich hörte: In mehreren Bundesbehörden arbeiten Menschen für sich selbst mit Reiki, um dem Stress zu entgehen, dachte ich mir: Das ist wohl in Ordnung. Und als ich die Begeisterung bei einem Rechtsanwalt sah, dem ich davon erzählte - "Will ich auch!" - habe ich mich zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin ausbilden lassen. Mein Vater hat das Reiki sehr geliebt und sehr genossen.

Nicht alles ist so, wie es scheint.

💌 Vieles können wir mit unserer Haltung verändern.
💌 Vieles können wir mit Tatkraft verändern.
💌 Manchmal können wir das alleine.
💌 Manchmal haben wir gerne einen Menschen an unserer Seite.
💌 Manchmal gesellt sich das Unverhoffte dazu.

Wenn Ihr meine Hilfe wünscht: Gerne begleite ich Euch am Telefon in dieser Krise. Mein Honorar beträgt bei Telefon-Beratungen 100 Euro/Zeitstunde, Vorausüberweisung. Meine Mail-Adresse:

Und wer noch mehr haben will: Wir können ein eigenes Sub für Euch machen, mit dem Ihr Eure Ziele sicher erreicht. Angst, Unsicherheit und Ohnmacht ade. Zufriedenheit, Anerkennung und Liebe können kommen! Telefon-Vor-Gespräch dazu: kostenfrei – Terminvereinbarung per Mail.

Lilli Cremer-Altgeld

Kommentare

Beliebte Posts