💌 Other: Erfolgreich Traden: Börsenpsychologie (KOSTENFREI); Corona Virus Disruption (KOSTENFREI), BLUE SHELL (BITTE SPENDEN!)







  • Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt. Börsenweisheit
  • An der Börse ist alles möglich. Auch das Gegenteil. André Kostolany
  • Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich. André Kostolany
  • Die Zukunft ist niemals klar. Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren. Warren Buffett
  • Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober. Mark Twain


Kostenfrei und mit bleibendem - psychologisch mit steigendem - Wert ist dieses Silent Subliminal von Oliver Alge - einfach downloaden und täglich für 30 Minuten oder länger hören:




Download Kostenfrei!


Ich bekomme jetzt viele 💌💌💌💌💌, in denen von großer Sorge die Rede ist. Sorge, mit dem Virus infiziert zu werden. Sorge um die Liebsten, Sorge um finanzielle Einbrüche. Nach dem Gesetz von self-fulfilling prophecy, der selbsterfüllenden Prophezeiung, kann dann auch tatsächlich das passieren, was wir befürchten.




Eine Herausforderung kann noch gemanagt werden, ebenso eine zweite und dritte. Wenn dann aber fünf, sechs, sieben Challenges auf einmal kommen – ist es leicht zu Ende mit der Kraft.

Aus Beobachtung, Erleben und Selbsterfahrung kann ich sagen: Subliminals können nicht nur Schutzschilder, sondern auch Tröster und Aufbauer sein, Manager und Diplomaten, Verteidiger, Vermittler und einfach gute, geistige Freunde sein, selbst wenn alles hoffnungslos erscheint.

Es kommt immer auf den Geist an und auf die Haltung, die wir uns bewahren. 

Dazu eine Geschichte, die ich während meiner Ausbildung als Coach gehört habe. Ein amerikanischer Wissenschaftler berichtet: Es gab einen Amerikaner in Asien, der zum Tode verurteilt worden war. Am nächsten Tag sollte seine Hinrichtung sein.

Dieser Amerikaner bewies Charakterstärke und Haltung: Er sagte sich, ich habe jetzt noch 12 Stunden und in dieser Zeit tue ich alles, um meinen Tod zu verhindern. Was kann ich tun? Da er in einem Gefängnis saß, war sein Spielraum eingeschränkt. Zuerst betete er um Führung. 

Dann erinnerte er sich an seine Fähigkeit, Situationen zu analysieren. Er erinnerte sich an die Formel von Dale Carnegie: 1. Wie lautet das Problem? 2. Was ist die Ursache? 3..Welche Lösungen sind denkbar? 4.Welche Lösung ist die beste? 

Ich habe einen weiteren Schritt hinzugefügt: 5. Welches ist der nächste Schritt?

Der Amerikaner, nachts im Gefängnis in Asien, hat alles klar durchdacht. Er konnte erst einmal sich selbst glaubhaft machen, dass für alle (!) Beteiligte eine Todesstrafe nicht die beste Lösung sein würde – und er dachte: Ich weiß, welche Hilfe die Asiaten brauchen können. Und er plante, seine Hilfe anzubieten, bei bestimmten Problemen der Menschen in diesem Land.

Am nächsten Morgen bat er um ein „letztes“ Gespräch mit der richterlichen Gewalt – er konnte seine Argumente vortragen – und wurde frei gelassen – nachdem er auch schriftlich seine Hilfe zugesagt hatte. Diese hat er dann auch gewissenhaft ausgeführt. Zum Wohle aller Beteiligten. Solidarität kann Leben retten.

Wenn also vor einem ordentlichen Gericht eine Todesstrafe aufgehoben werden kann – dann können auch andere Probleme gelöst werden. Vielleicht braucht es dafür etwas mehr als 12 Stunden – aber ich bin sicher: Es ist möglich.

Wie gesagt: Es kommt auf die Haltung an.

Dazu die Geschichte meines Vaters: Es war Anfang der 1990er Jahre. Mein Vater lag in einem Krankenhaus in der Nähe von Bonn. Es war Sommer. Als ich in sein Krankenzimmer gehen wollte, schnitt mir die Stationsärztin den Weg ab und bat mich in ihr Zimmer. 

Dort eröffnete sie mir: „Ihr Vater kann jeden Moment sterben.“ Als ich sie fragte, was sie unter „jeden Moment“ versteht, sagte sie: „Wir gehen jetzt in sein Zimmer und es kann sein, dass er schon tot ist.“

Mein Vater sah wirklich sehr, sehr krank aus. Ein paar Herzinfarkte. Aber ich wusste in mir: Das ist nicht sein Ende.

Ich fuhr nach Hause, telefonierte mit meiner Freundin, die Heilpraktikerin und Geistheilerin am Tegernsee ist. Sie schien zuversichtlich.

Als ich am nächsten Tag in Vaters Zimmer kam, war sein Bett leer. Ich befürchtete schon, dass er in der Leichenkammer liegt. Ich ging in den Garten, um mich für das Schlimmste zu sammeln. Doch kaum hatte ich ein paar Schritte gemacht – da sah ich meinen Vater: In bester Laune, strahlend mit einem dicken Eis in der Hand: „Ich hatte einfach Lust auf ein Eis!“, sagte er, als sei nichts gewesen und als sei alles völlig normal.

Mein Vater lebte noch 7 Jahre. In dieser Zeit hörte er immer dieses Subliminal „Jung, fit und gesund“. Zusätzlich gab ich im vorsichtshalber täglich Reiki. Ich war erst skeptisch mit dieser Methode. Doch als ich hörte: In mehreren Bundesbehörden arbeiten Menschen für sich selbst mit Reiki, um dem Stress zu entgehen, dachte ich mir: Das ist wohl in Ordnung. Und als ich die Begeisterung bei einem Rechtsanwalt sah, dem ich davon erzählte - "Will ich auch!" - habe ich mich zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin ausbilden lassen. Mein Vater hat das Reiki sehr geliebt und sehr genossen.

Nicht alles ist so, wie es scheint.

💌 Vieles können wir mit unserer Haltung verändern.
💌 Vieles können wir mit Tatkraft verändern.
💌 Manchmal können wir das alleine.
💌 Manchmal haben wir gerne einen Menschen an unserer Seite.
💌 Manchmal gesellt sich das Unverhoffte dazu.

Wenn Ihr meine Hilfe wünscht: Gerne begleite ich Euch am Telefon in dieser Krise. Mein Honorar beträgt bei Telefon-Beratungen 100 Euro/Zeitstunde, Vorausüberweisung. Meine Mail-Adresse:

Und wer noch mehr haben will: Wir können ein eigenes Sub für Euch machen, mit dem Ihr Eure Ziele sicher erreicht. Angst, Unsicherheit und Ohnmacht ade. Zufriedenheit, Anerkennung und Liebe können kommen! Telefon-Vor-Gespräch dazu: kostenfrei – Terminvereinbarung per Mail.

Lilli Cremer-Altgeld





Wir leben in besonderen Zeiten. Zeiten, in denen Menschen wieder fürsorglicher werden. Sich selbst und anderen Menschen gegenüber.

Mir ist es wichtig, auf ein Gegenmittel zu dem Corona Virus hinzuweisen. Dies, obschon ich zwar intuitiv von seiner Wirkung überzeugt bin – dies jedoch nicht beweisen kann.

Ich teste diesen Sound seit vielen Wochen. Ich höre dieses Gegenmittel jede Tag in mp3. Ich fühle mich damit wohl und komme gut durch die Nacht. Dies ist jedoch kein Schlafmittel, sondern es soll den Virus abwehren. Ob es dieses kann, vermag ich nicht zu sagen.

Allerdings habe ich politische sowie medizinische Stellen kontaktiert, mit der Bitte um Prüfung. Und ebenfalls liegt es einer praktischen Ärztin und einem Krankenhaus-Arzt vor. Ich werde berichten, wenn es hier NEWS gibt.

Warum ich dieses Gegenmittel schon jetzt hier öffentlich mache? Ich habe von dem Produzenten – SAPIEN MEDICINE – seit November 2019 einige Produkte getestet. Ich bin Markt- und Sozialforscherin. Testen gehört zu meinem Berufsalltag. Ich habe für die Bundesregierung gearbeitet wie für international bekannte Unternehmen, für Universitäten und Forschungseinrichtungen.

Zurück zu diesem Produkt: Die Wirkungen sind unübersehbar: Facelifting, Hautglättung, gewünschte Gewichtsabnahme. Alles hat bei mir funktioniert. Also habe ich 2 + 2 zusammengemzählt und gedacht: Wenn es in jenen getesteten Bereichen hilft – wird es auch gegen das Virus helfen.

Grundsätzlich: Sprechen Sie mit Ihrem Arzt – Ihrer Ärztin – mit Ihrer Apothekerin – mit Ihrem Apotheker.

Ich freue mich, dass wir hier zeitnah hier ein Subliminal von Oliver Alge veröffentlichen, dass zum einen das Immunsystem ganz allgemein stärkt und zum anderen die menschlichen Aspekte dieser Zeit angenehmer und leichter machen wird. Alle Subliminals von Oliver Alge wirken. Da bin ich mir sicher.

Achten Sie gut auf sich und Ihre Lieben! Auf Deutschland, Europa und die Welt.

Ich danke Ihnen.

Lilli Cremer-Altgeld,

💌Kontakt: EthikToday@t-online.de



Corona Virus Disruption
(energetically programmed audio)
冠狀病毒破坏 (音疗研究院)

KOSTENFREI




Thank you for sharing and bringing awareness to this important topic. Keep spreading the awareness!

Please also check out this important video about vile things that happen in the world to your sisters, mothers and daughters.

You can donate to mercy usa and doctors without borders using the links below

The Syrian civil war has affected the lives of millions of children and displaced over 50,000 of them thus far. These are children who in one moment were playing with their toys and the next are struggling to accept the destruction of everything they once loved. They have no involvement in the politics that led to this war. They are just kids.

Kids whose innocence is forever tainted by the horrors of warfare. And many of these kids are in the brink of losing their lives due to lack of food and medical supplies. There is no good reason their lives should be cut so short and I can’t just simply ignore it because it is happening on the other side of the world. This is OUR world, our brothers and our sisters. What happens to them is happening to us.

I know many people would rather turn the other way but if it weren’t for people who care enough to help, thousands more would die. Every contribution helps save a life in Syria and represents the love and empathy this world needs to heal this planet. So, me and my partner created this charity to donate to two organizations that are actively saving children on a daily basis.

Mercy USA has been actively helping since 2012 and ensuring that hundreds of families have food to eat and supplies such as winter clothing, winter mats and sleeping mattresses. On top of providing these winter necessities, Mercy is installing eco friendly stoves that will keep families warm throughout the winter.

Doctors Without Borders (MSF) are in the frontlines of war providing medical care to thousands of people who desperately need it. But since they’ve begun working there, many of their facilities have been bombed and have deprived thousands of Syrians of medical care. But they haven’t retreated. They remain there saving the lives of as many people as possible. But these two non-profit organizations cannot do this without us.

Doctors Without Borders and Mercy USA are only able to help as many people they can through the donations they recieve. People who care enough to contribute are the reason these organizations can operate. So lets help them continue to save lives and Syria. Lets save lives together. Donate if you can but be sure to share this video and message.




Kommentare

Beliebte Posts